...Ballettige Ballerinas

Da ich als Mädchen stolze sechs Jahre zum Ballettunterricht gegangen bin, habe ich noch immer eine leichte Schwäche dafür. Seit letztem Jahr frage ich mich, wo ich wohl Ballettschläppchen mit straßenfreundlicher Sohle herbekomme. Ich wollte unbedingt welche haben und musste mir schon überlegen, ob man das zur Not selbst machen kann.
Letzte Woche schau ich seit ewigkeiten mal wieder bei TOPSHOP vorbei und siehe da!
Straßentaugliche Ballettschuhe!
Vor lauter Freude habe ich einen Rosaflash bekommen und mich nach weiteren ballettigen Ballerinas umgesehen.


Probably everyone who has gone to ballett class when he was youger still has a little passion for it. Last summer I dreamt of a pair of Ballett pumps which really looks like ballett shoes. Now I discovered them at Topshop, which made me collect more ballettlike shoes.

Kommentare

Beliebte Posts