...Stickerei



Ich liebe alles, was rot weiß kariert oder gepunktet ist, also konnte ich mich sofort für dieses Kleid von Blutsschwester begeistern. Als ich dann auf dem Detailfoto die Stickerei genau sehen konnte, war es um mich geschehen.
Kaufen werde ich es wohl nicht, da ich im Moment mein Geld für einen Irlandurlaub hamstere. Dort werde ich nämlich nicht nur meine ehemalige Au Pair Familie besuchen, sondern auch ein wenig einkaufen gehen.(Topshop, I am coming!)
Außerdem sollte ich mal lieber selbst den Stickrahmen auspacken und eines dieser tollen Kreuzstichmuster ausprobieren.



Of course I love this piece of the Blutsschwester summer collection because of the lovely gingham fabric. But the very best part of the dress is the sweet embroidery at the neckline.

Kommentare

Beliebte Posts