Outfit-Foto-Puzzle




Ich liebe meinen Pulli aus der H&M THE BLUES Kollektion!
Musstet ihr auch eins der entzückenden maritimen Teile mit nach Hause nehmen?

I love my jumper from H&M's THE BLUES collection!
Did you also get one of the beautiful nautical pieces?

Kommentare

Dotti hat gesagt…
Liebe Svenja, jupp, da waren wir. Der Bub ist großer Robert Johnson-Anhänger, aber da waren am Freitag alle die, die wir nich' sehen wollten. Also No-Go-Area. ;)
Und Svens Mama und Papa waren am Samstag auch auf der Kanzel – ulkig, die alten Herrschaften auf der Techno-Sause.

Deinen Kaffee-Tipp konnte ich leider nicht checken – beim nächsten Abstecher aber, versprochen!

Ahoi von Leichtmatrosin zu Leichtmatrosin, Dotti
Magdalena hat gesagt…
Süß siehst du aus! Aber irgendwie ist die H&M-Kollektion an mir vorübergegangen...Hm...Oder ich hab nicht richtig geguckt ;)
Küsschen :*

Beliebte Posts