...Vintage aus dem Hause C&A


Einige meiner liebsten Vintage Teile stammen von C&A, so wie auch dieses schmucke Kleidchen mit Kleeblatt-Punkte-Print. Leider war es ein wenig zu lang, aber so einen Saum hat man ja fix gekürzt und nun schwingt das Tellerröckchen ganz wunderbar!
Ich will, dass es dort wieder so hübsche Kleider gibt!

Some of my favourite vintage pieces are from C&A like this dress with a lovely clover and dot print. I really would like to know why they don't sell that nice dresses anymore.

Kommentare

Mia hat gesagt…
Schick! Gegen so schöne Kleider bei C&A hätte ich auch mal gar nichts einzuwenden. Toll wär´s....
Schönes Wochenende im schönen neuen Gewand wünsch ich
Dotti hat gesagt…
Dein Glücks-Kleidchen ist auch nicht schlecht, meine Liebe!

Und sorge dich nicht: das Geburtstag haben ist schon wieder ein paar Tage her. Wäre ja schlimm, wenn man im 2-Wochen-Abstand feiern würde, da wäre ich ja schon tausend, mindestens. :)

Ach: und es ist ein Kleid. Ich zeige es, versprochen, bald.

Beliebte Posts