Angemessene Kleidung

SUC57208
Da an meinem Urlaubsort viel Bussi-Bussi-Gesellschaft unterwegs ist, habe ich mich heute in mein Lacoste-Shirt (Kleidermarkt-Schnäppchen!) geschmissen und bin mit meinem "Sailor Girl meets Tennis Outfit" am Hafen entlang spaziert. Ich weiß eben, wie man sich angemessen kleidet. ;)

Today I wore my new Lacoste Top I got for a couple of Euros at a vintage shop in Berlin. The sailor girl outfit was perfect for a walk at the lake.

Kommentare

Herr Janosch hat gesagt…
Ja, man sollte sich immer seiner Umgebung anpassen ;-). Und wenn man es dann auch noch so hübsch macht...
dani hat gesagt…
i sure like sailor outfits! : )
laura hat gesagt…
urlaub hört sich gerade nach einer traumhaften vorstellung an... hach.
ich mag dein outfit wirklich gern, ein bisschen schickimicki hat noch keinem geschadet. (:
Evil Lyn hat gesagt…
Schönes Outfit! Ich finde es sehr 60er preppy "oldschool" schick und ich mag diesen Look total! Da spricht wohl die Düssseldorferin in mir...:D
Liebste Grüße in den Urlaub!
Evil Lyn

Beliebte Posts