"Da hängt mein Kleid"


Dieses handgenähte Schätzelein habe ich bei Ebay gefunden. Es ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten, es im Sommer zu tragen.
PS: Wer hat das Frida Kahlo Zitat erkannt?
Immer wenn ich einsam hängende Kleider sehe, muss ich an das Bild denken.


I found it on Ebay. It is old, handmade and beautiful and I can not wait to wear it in summer.
By the way: Always when I see a lonely dress on a hanger I have to think of Frida Kahlo's picture "My dress hangs there"

Kommentare

fröken lila hat gesagt…
so schöööööön! jetzt kann der sommer kommen. mir hängt der schnee schon zu dne ohren raus...
eni mai hat gesagt…
oh es ist wundertoll!!!
wow!!!

liebgruss
eni
Earny from Earncastle hat gesagt…
ein richtig schönes Kleid!
und mir gefällt auch das Foto sehr, mit diesem warmen Licht..

Beliebte Posts